Made in Germany

Seit 1914 ihr zuverlässiger Partner im Drahtgeschäft

Unsere Fabrikation in Fröndenberg befindet sich inmitten des traditionsreichen Zentrums der deutschen Drahtziehereien. Produzenten von Schrauben, Muttern, Nieten und Hersteller von Kaltumformteilen sowie Automobilzulieferer haben sich hier ebenfalls niedergelassen.

Mit unserem fachlich qualifizierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark stellen wir uns den immer neuen Anforderungen an die technischen Eigenschaften unseres Produktes. Wir entwickeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuell angepasste Lösungen für Werkstoffe, Oberflächen und Aufmachungen.

Neben den auf Kundenwunsch speziell angefertigten Drähten, produzieren wir hauptsächlich hochwertige Stahldrähte für die Speichen-, Seil- und Federnindustrie.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Verantwortung bewusst und fühlen uns verpflichtet, durch Optimierung von Methoden, Abläufen und den Einsatz geeigneter Mittel die Umwelt nachhaltig zu schützen. Das Fröndenberger Drahtwerk ist zertifiziert nach den Richtlinien der ISO 9001:2008 sowie der Energieeffizienznorm ISO 50001:2011.